· 

Kleine Weltverbesserer Ep. 2

 

Sicherlich bin ich vorgeprägt von der Herkunft dieser Rücksäcke, aber die sind auch einfach cool. Man sollte sich nicht fragen, was die Rucksäcke aus Lüneburg können, sondern, was die eigentlich nicht können. Die können nämlich echt viel. 

Fairtrade, GOTS-zertifiziert, Bio Baumwolle. Und nicht nur in Indien leistet Melawear einen sozialen Beitrag, auch in Deutschland wird Menschen geholfen. Mit HiPsy (Sozialpsychiatrische Hilfen im Landkreis Harburg) zusammen wurde eine Logistikabteilung geschaffen, in der Menschen mit psychischer Erkrankung für die Verpackung und den Versand der Produkte verantwortlich sind. Versandt werden die Melawear-Produkte mit DHL Go Green, die ihre Emissionen durch die Förderung von Klimaschutzprojekten ausgleichen. Einfach mal Daumen hoch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0