Hallo, ich bin Anna.

 

Derzeit lebe ich in Wien, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Köln. Wenn ich mal nicht gerade in meinen Lieblingscafés sitze, schreibe ich, fotografiere ich und gebe mein Bestes, dass es meinen liebsten Menschen gut geht. In einem Paralleluniversum wäre ich vielleicht Gärtnerin oder Schreinerin geworden. Stattdessen habe ich nach der Schule zwei Jahre im Fotostudio gearbeitet und mache gerade meinen Master in Gender Studies. 

 

Hier widmen ich mich meinen zwei großen Leidenschaften - dem Schreiben und der Fotografie. Ich schreibe über alles, was mich bewegt und mir gerade durch den Kopf geht. Vor allem Genderthemen und Nachhaltigkeit liegen mir besonders am Herzen. Mit meiner Kamera lichte ich für mein Leben gerne Menschen ab und setze auf Natürlichkeit, Authentizität und unbedingt jede Menge Spaß. Ich möchte, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohlfühlen und genau das soll man auch auf den Fotos sehen. Ich freue mich aber auch immer auf neue Ideen sowie Herausforderungen und experimentiere sehr gerne mit Neuem.